Walter Lorenz

ERFTLAND-Reisen - dieser Name steht seit über 80 Jahren für Busreisen im Erftkreis. Das Unternehmen befindet sich im Familienbesitz. Im Jahre 1931 wurde das Unternehmen als Spedition von Michael Lorenz gegründet. Der erste Omnibus wurde im Jahre 1934 gekauft und 1936 trug die Firma zum ersten Mal den Namen "ERFTLAND-Reisen". Die Spedition wurde 1966 eingestellt und der Betrieb wurde seit dem Zeitpunkt als Omnibusunternehmen geführt. Im Jahre 1976 wurde die Firma von Sohn Walter Lorenz übernommen. Für den Einkauf der Hotels und die Erstellung des Reiseprogramms ist seine Ehefrau Sibilla Lorenz verantwortlich. Dass dies der richtige Weg war und ist, bestätigt uns die seit Jahren positive Resonanz unserer Reisegäste.

Sibilla Lorenz
  Diese Basis veranlasste uns, den Betrieb zu vergrößern. Wir vermieten Fernreisebusse bis 50 Sitzplätzen.
In unserem Unternehmen legen wir den größten Wert auf Qualität, guten Service und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Unter dem Motto:

"Wer ein Land verstehen will,
muss mit seinen Leuten sprechen."

fahren unsere modernen Fernreisebusse durch ganz Europa.

Unsere qualifizierten, erfahrenen und freundlichen Busfahrer bemühen sich stets,
dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns als Kunde wohlfühlen.

Es wäre schön, wenn Sie uns in den nächsten Jahren Ihr Vertrauen schenken würden,
denn bei ERFTLAND-Reisen heißt es:

"Willkommen bei Freunden!"